5 C
Zeitz

Hi, ich bin Tom und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog.

Schon von früh an war ich viel in Europa unterwegs und konnte fremde Länder kennen lernen. Mittlerweile begeistert mich die Fotografie zusätzlich als zweites Hobby, was sich auch immer mal wieder in meinen Beiträgen wiederspiegelt.

Seit November 2016 betreibe ich in meiner Heimatstadt Zeitz ein stationäres Reisebüro und vertreibe nebenbei Spezialitäten aus Skandinavien und Schottland.

Die letzten Jahre habe ich mich größtenteils in den nördlichen Teilen unseres Kontinent´s herumgetrieben, dort vor allen Dingen in Schottland. Ich muss zugeben: An dieses Land habe ich mein Herz verloren 😉

Auf meinen Reisen passieren mir immer mal wieder lustige Dinge, da ich gern mal in Fettnäpfchen trete, bei denen meine Frau schon immer nur noch mit dem Kopf schütteln kann 😀

Davon und von den vielen anderen Eindrücken und Erfahrungen möchte ich dir gern in meinem Blog berichten. Zudem fotografiere ich noch leidenschaftlich gern mit meiner Kamera und interessiere mich für die digitale Bildbearbeitung. Meine bisherigen Erfahrungen möchte ich dir in Form von Artikeln über Reisen und Fotografie weitergeben. Und dich natürlich noch ein wenig unterhalten 😉

Falls du eine Frage oder Anregungen zum Thema Reisen hast, stirb bitte nicht an Herzdrücken und schreib mich einfach an 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße, Tom